Gloria - "Eigenes Berlin" - Neues Video und Single von Klaas Heufer-Umlauf & Mark Tavassol

Donnerstag, 12. September 2013

Von Gloria hatte ich in einem alten Post schon einmal erzählt ( Klicken um zum ersten GLORIA Post zu kommen  ) und auch davon das ich wirklich überrascht von der hohen Qualität dieses Projekts bin ... So hätte ich Klaas nie so etwas "tiefsinniges" zugetraut ...

Nun kommt nach dem wirklich sehr gut harmonischen Track "Warten" die nächste Single "Eigenes Berlin" raus ...

Auch hier ist das Video wirklich schön insziniert, Klaas Stimme ist sehr weich und angenehm und kann selbst ohne viel Höhen und Tiefen eine schöne Klangfarbe in den Track bringen. Die Hook ist leider nicht so Ohrwurm-Lastig wie bei "Warten" aber dennoch kann man es schön mitsummen. Die Beats sind wieder etwas geprägt durch minimalistische Drum und Gitarren-Riffe ...

Alles in allem ein gutes Lied, dass weiterhin freude auf das Album "GLORIA" macht, welches am 27.09.2013 release feiert.

Also hört und vor allem schaut einmal in das neue Video des Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol rein :