Max Herre feat. Samon Kawamura - Hades - neue Single und Video ...

Mittwoch, 18. September 2013

Wahrscheinlich habt ihr es alle schon gesehen, jedoch falls nicht zeige ich es euch hier ... Freundeskreis-Mitglied Max Herre veröffentlicht kurz vor seiner neuen Album-Version "Hallo Welt" ein neues düsteres Video zum gleichermaßen melancholischen Track "Hades". Mit dabei ist der Wahlberliner Samon Kawamura . Das Video in schwarz-weiß und die tollen Lyrics sind wieder eine deepe Leistung des Musikers.

"Hochmut oder Flugangst, Frage der Betrachtung" ... "Sehnsucht nach der Zukunft, Heimweh nach der Fremde" ... ich liebe Max für seine Texte und das seit Jahren. Also alle schnell diesen tollen Track laden und sich bezaubern lassen ( hier lohnt es sich sogar mal Video und Lied gleichermaßen zu hören - da beides gut ineinder spielt )

Zu kostenlosen Download geht es hier lang - Klicken zum Download ...