Kurze Song-Liebe mit Meghan Trainor - "Lips Are Movin"

Sonntag, 23. November 2014

Okay, kurz heißt kurz und deshalb ist das hier auch mal kein ewiger langer Post. Ich finde einfach, dass es viel zu wenig Frauen auf den Blog schaffen und da ich momentan, Meghan Trainor cool finde, übrigens bei ihr habe ich immer das Gefühl das alles so aus einem Spaß und nicht aus der Gier nach Ruhm einher geht, habe ich mich zu diesem Mini-Post entschieden. Dazu geht endlich mal wieder jemand weg vom Schlankheitswahn und sieht ganz normal aus ...

Die Meghan ist cool, der Track ist super zum abtanzen und mehr will ich dazu auch nicht sagen. Übrigens mag ich diese Live Version total, weil sie einfach so natürlich rüber kommt.

"I know you lie
Cause your lips are moving
Tell me do you think I'm dumb?
I might be young, but I ain't stupid
Talking around in circles with your tongue
I gave you bass, You gave me sweet talk
Saying how I’m your number one
But I know you lie
Cause your lips are moving
                     Baby don't you know I'm done"


Hier der Track zum reinhören und selbst überzeugen...