Chefket - Fliegen ...

Montag, 9. November 2015

Mir kann man es momentan nicht Recht machen, auf jeden Fall beim Thema Musik. Nichts hält sich länger als 2 Wochen auf dem Ipod und alles wirkt in kurzer Zeit nervig. Bis auf Chefket und vor allem dem Track "Fliegen". Der hält sich nun dauerhaft seit Tagen und Wochen auf Platz 1, meiner Ipod-Charts.

"Ich will nur Fliegen
Und die Flügel sind gespannt
Wohin sie mich tragen
Hab ich nicht in meiner Hand"


Dabei höre ich Chefket schon ewig und 3 Tage, bin aber irgendwie nie auf dem Lied hängen geblieben. Bis mir meine beste Freundin das Video zeigte, wegen meiner Flugangst. ^^ Und ab der ersten Sekunde liebe ich diese Hook. Dazu kommt ein echt cooles Video, dass mich als bekennende "Video-Hasserin" sogar mitzieht. 

Also hört mal rein, in das Lied, die Platte und Chefkets alte Sachen. Denn da geht immer was ..