Maxim - Alles versucht 2.0 aus dem Staub Album 2014 ...

Montag, 4. August 2014

Ich liebe ja Maxim so ultra hyper mäßig und das nicht erst seit dem "Meine Soldaten" Track auch wenn ich zugebe, dass es wohl der beste Track seiner bisherigen Karriere ist.

Heute geht es aber um einen alten neuen Track der "Alles versucht" heißt, wer ein kleiner Fan ist, der weiß das es schon ein echt gutes Lied vom 2011er "Asphalt" Album war. Damals war er zwar um längen harmonischer, aber ich mag ebend auch echt gerade etwas schnellere, "härtere" Beats die hier in der neuen Version vor allem durch Elektro-Drums dominieren.

Ich liebte den Track wirklich schon vorher, weil er mich sehr an meine Beziehungen erinnert. Wer kennt das nicht, man denkt alles zu geben und schafft es trotzdem nicht. Und irgendwann steht man vor den Trümmern und weiß das es vorbei ist, einfach weil es nicht mehr geht. Der Track sagt das halt wirklich perfekt. Deshalb will ich hier eine Strophe und die Hook einmal sprechen lassen.

Nur noch mal zum Track, die Version die ich euch hier zeige ist die 2.0er aus dem Jahr 2014. Sie ist nicht besser aber auch nicht schlechter als die von 2011, weil ich glaube das solche Tracks nicht vom Beat sondern vom Text leben. Jeder kann also selbst sagen ob er mehr auf klassische Instrumentals oder abgemischte Elektronik-Instrumentals steht. Eure Wahl, da ich will ich niemanden rein reden.

"Das hier sind meine letzten Reserven
Danach bleibt nichts mehr übrig für mich
Wir zwei stehen an verschiedenen Fronten
Und da ist einfach kein Frieden in Sicht
Und du weißt doch genau wie das abläuft
Mit der, frag mich nicht, tausendsten Chance
Wir rotieren in ner endlosen Schleife
Und es wird höchste Zeit endlich da raus zu kommen
Ich hab gesucht, doch es gibt keine Lösung
Ich bin stumm, du bist blind
Du wirst mir fehlen, aber glaub mir es bringt nichts
Einen trockenen Schwamm weiter auszuwringen.
Ich hab alles versucht,
meine Energie ist verbraucht, mehr hol ich nicht aus mir raus
Ich hab alles versuch, 
was in meiner Macht stand, doch es war nie genug"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen