Rihanna Cover Diamonds von Josef Salvat ( Sony 4K Werbung )

Montag, 3. November 2014

Ich hasse Cover meist, ich kann deshalb alleine schon keine Casting-Shows sehen. Meist werden die Tracks verunstaltet, komplett entfremdet und mir sogar versaut. Deshalb ist es schwer mich bei sowas zu überzeugen. Doch wenn es einmal passiert, dann ist es meist ein kleines Wunder, so wie auch diesmal.

"...Shine bright like a diamond..."

Denn es ist geschehen, ich weiß nicht ob ihr die Sony 4k Werbung mit den Eis-Blasen oder Bubbles kennt ?? Und auch wenn ich bei dem Lied immer vergesse um was es geht, es ist glaub ein Fernseher oder doch ein Kühlschrank ?? Mhh egal, denn es geht mir hier nicht um Elektrokram, sondern um das mega gute Cover des Rihanna Klassikers "Diamonds", gesungen wird es von Josef Salvat. Denn Namen auch noch nie gehört ?? Gut dann bin ich nicht die einzige ! Aber das sei mal egal, denn ich finde seine Version um längen schöner und intensiver als Rihannas. Wunderbar kommt seine weiche Stimme zur Geltung, so wäre mir das Lied um vieles lieber gewesen. Aber nun egal, ich habe die volle Version mal bei SC hochgeladen, in der Hoffnung er gefällt euch auch dann noch.

"Find light in the beautiful sea
I choose to be happy
You and I, you and I
Were like diamonds in the sky"