5 Sterne Deluxe - Wer hat die dicksten Eier ... Freedownload auf Facebook Page ...

Samstag, 19. April 2014

"Wer hat die dicksten Eier ?? Wer macht das meiste Cash ?? ... "


5 Sterne Deluxe haben heute auf ihrer Facebook Page, einfach mal ein kleines Ostergeschenk für die Musikfans unter uns gemacht. Nicht einmal suchen müsst ihr das Ganze, wie praktisch.

Denn auch ich bin zu alt dafür und habe deshalb den Link für euch, gleich hier schon mal eingefügt - zum Download ... kosten wird euch das Ganze nur einen kleinen Klicker auf den -Gefällt mir- Button. Also mal ehrlich, das tut ja keinem Weh und vor allem nicht euerem Portemonnaie, was ja bei mir immer ganz oft weint, vor lauter Frust.

Außerdem habe ich den ganz skeptischen unter euch, den Track mal bei Soundcloud hochgeladen, zum vorher reinhören eh ihr ihn dann doch, von der Seite ladet.

Denn das Teil ist super smooth, ich finds total typisch für die 4 Jungs der Sterne. Und auch wenn ihr bei den "Dicken Eiern" um einen Vergleich a la "Ich hab den größten und längsten" hofft, werdet ihr nicht wirklich enttäuscht. Ich find die reingebauten Bläser-Instrumentals super zum coolen elektronischen Mix. Dazu ein wirklich witziger Text, der am Ende auch ein bisschen von der Selbstironie der Jungs lebt. Cooler Hook mit super einprägsamen Inhalt, kommt dann natürlich auch noch. Was will man mehr bei dem Wetter, als ein Lied das super gute Laune bringt ?!

Das heißt wohl, wir können in nächster Zeit wieder etwas mehr von Ihnen erwarten und die Pause ist hiermit dann womöglich auch ganz vorbei. Naja lassen wir uns überraschen und checken erst mal bis dahin ab, wer nun die dicksten Eier hat.