Capo feat. Cro - Rohdiamant ... "Denn sie sind Rohdiamanten ..."

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Okay, heute mal ein kleiner Post zu einem neuen Video bei Tape.tv und das von Capo feat Cro. Da ich bekanntlich von beiden kein großer Fan bin, ist das schon fast ein kleines Highlight.
Aber ich muss zugeben, dass ich diesen kleine Track wirklich einfach nur gelungen finde.

Cover zur Single

Der Track :
Es gibt Songs die ich einfach nur super hören kann, ja bei denen ich halt nicht viel denken muss sondern die man einfach mal beim chillen oder dem entspannten Auto fahren hören kann. Und genau das ist "Rohdiamant", typisch Cro ( ja dafür mag ich ihn wirklich ) ist die Hook absolut groovig-chillig. Und ich muss auch sagen, so ein richtig kranker Ohrwurm ist selten bei mir.
Aber auch Capo überzeugt in den Strophen mit einem absolut tollen Flow, leider ist der Beat  wie der Name schon sagt, ein "Rohdiamant" - was bedeuetet er ist mir zu unspektakulär. Es fehlen etwas die Höhen und Tiefen, aber dennoch ist er schlicht und einfach ein kleines Diamantchen. Denn genau diese beiden chilligen "Rapper" machen diesen Song zum Schmanckerl im Tape.Tv Programm. Als Gesamtnote gebe ich dem ganzen eine gute 2+  ...

Aber hört selbst rein und überzeugt euch :