Kontra K - Kampfgeist 2 ...

Dienstag, 18. November 2014

Ich trainiere seit ein paar Monaten für den Berlin-Marathon. Da ich dafür am Tag meist über 3h alleine unterwegs bin, brauche ich pushende Musik, denn sonst lenkt mich jeder Vogel ab und ich bleibe stehen. Ja ich bin echt schnell gelangweilt und suche mir dann neue Sachen ... Leider -.-

"Ein einziger Gedanke wird zur Art, wie man lebt
Und ein Ziel, was noch Traum war, schon bald Realität
Denn nur, wer keinen Bock hat, hat Gründe
Doch wer wirklich will, findet immer einen Weg
Und er geht mit dem Kopf durch Wände
Seinem Herz am rechten Fleck immer bis an's Ende
Denn wirklich große Ziele machen Mensch zu Maschine
Ob du einer von ihnen bist liegt nur in deinen Händen"

Deshalb habe ich mir eine kleine Playlist gemacht, vor allem höre ich aber den neuen Track von Kontra K, in Dauerschleife. Das Teil pusht mich einfach am meisten. Ich kann dabei jedes Wort nachvollziehen und es gibt mir echt die nötige Kraft. Der Track ist sogar noch ein bisschen geiler als der Erste Part von "Kampfgeist". Und klar ich boxe nicht, aber irgendwie trainiere ich ja auch und deshalb kann ich das Teil vollkommen gut gebrauchen. Vor allem weil ich gerade bei 30km hänge und irgendwie nicht vorran komme mit dem Training. Und mal ehrlich, Letzte will ich auch nicht sein.

"Image, doch wir leben den Scheiß
Jeder Sieg will ein' Preis, dein Blut und Schweiß
Denn es steckt in den Knochen und holt dich jeden Tag ein
Auf zur nächsten Einheit - Sport frei"

Aber nun egal, es soll ja jetzt um mein Lieblings-Jogging Lied gehen. Ich weiß ja nicht was ihr so hört, aber über Vorschläge bin ich immer froh :)

"Meine Art zu denken
Zu atmen, zu leben, zu kämpfen
Allein der Ehrgeiz überschreitet Grenzen
Disziplin, ein Wille wie Granit tötet alle deine Schwächen
Meine Art zu denken (immer bereit sein)
Zu atmen, zu leben, zu kämpfen (also bedenke)
Allein der Ehrgeiz überschreitet Grenzen
Disziplin, ein Wille wie Granit tötet alle deine Schwächen
Sport frei!!"