Me and my Drummer - You´re a runner ...

Mittwoch, 14. Mai 2014

"You're a runner!
Why do you wanna kill yourself?
Don't confuse your speed with the turning of the earth.

You're a runner!
How can you wanna kill yourself?
All the days nore good enough for you anymore."


Es gibt 15836327 Lieder und Künstler die ich liebe, ich könnte garnicht genug Geld haben für das was ich mir alles einmal Live anschauen möchte. Und ehrlich, wofür andere hunderte von Euro bei H&M oder Douglas lassen, kaufe ich mir lieber eine Platte. Ich möchte nicht wissen was meine ganze Musiksammlung kostet, aber ein kleiner Wagen ist sicher drin.

Da ich jedoch gerne auch mal zu den älteren Sachen zurück komme, hörte ich heute beim joggen das "The Hawk, The Beak, The Prey" Album von "Me and my drummer". Das Duo aus Berlin durfte ich sogar im Lido schon einmal Live sehen. Ich mag Künstler die voller Kreativität nur sprühen und die nicht jeder in seinem Ipod hat. Klar, ich gönne es vor allem solchen Musikern, einmal großen Hallen zu fühlen aber bis es so weit ist, kann ich noch ein bisschen für mich die Musik genießen. Das heißt dann auch Konzis kosten nicht 40 Euro sondern 16,50Euro und das schont mein Portmonee. 

Naja, wie dem auch sein. Ich möchte euch aber nun eins meiner Lieblingslieder vorstellen. "You´re a runner" ist dabei mein Jogginglied Numer 1, ich mag die Grundmessage davon total. Außerdem hat sie eine so schöne traumhafte Stimme. Aber damit ihr wisst wovon ich rede, habe ich den Track einmal auf meinem Soundcloud Account geladen. Also anhören und entspannen. Denn das kann man super gut dabei.