MIA - Ich atme ...

Dienstag, 19. November 2013



Ich atme ein, mir bleibt die Luft weg.
Du sagst "Hallo", ich auch.
Ich atme Haut, zähl die Sekunden.
Du weißt bescheid, ich weiß bescheid.
Worrüber reden wir, erzähl mir was von dir,
wie schnell die Zeit um ist und wann man sie vergisst.
Unsere Worte tragen uns und uns fehlt nur ein kleiner Schub.
Denn hier entsteht was.
Ganz klar hier geht was, ja es steht uns, denn es geht uns gut.



Heute nur ein kurzer Post zu einem meiner Lieblingslieder ...

MIA habe ich auch schon sehr oft Live gesehen und bin immer von Mietzes Power überrascht, klar ihr werdet alle "Fallschirm" oder "Tanz der Moleküle" schon einmal gehört haben ... aber "Ich atme" kennen die wenigsten und ist auch in keinem Online-Musikportal zu finden. Es ist nur auf der Tanz der Moleküle Single zu finden und selbst die gibt es garnicht so oft wie man denken würde. Schade, denn es ist eins der schönsten Liedeslieder ... Und deshalb möchte ich es euch einfach zeigen ohne viele Worte ..