Justin Timberlake und Ed Sheeran Liebe ....

Mittwoch, 23. April 2014

Jaaa ich gehe morgen auf das Timberlake Konzi in Berlin. Ich freue mich wirklich, denn es ist mein Erstes von ihm. Für die 113 Euro zieht er sich hoffentlich aus und zwinkert mir zu. Denn der Preis ist schon echt der Wahnsinn. Aber egal, es ist Justin und sehen wollte ich ihn unbedingt.

Naja nun auch völlig schnuppe, es soll in diesem Post eigentlich nur schnell um 3 Tracks gehen, die ich momentan sehr viel höre. Weil sie mich textlich sehr ansprechen.

Zum Ersten, beginne ich dann einmal mit dem Track vom Herrn Timberlake. Das Teil ( in der Single-Veröffentlichung) ist schon ein Paar Wochen alt, ich hatte aber dennoch nie Zeit es zu posten. Zeit ist momentan eh so ein Thema bei mir, meine Tage müssten eigentlich 30h haben und selbst dann bräuchte die Woche noch 10 Tage. Naja genug gejammert, nun zur Musik.

Den Track "Not a bad thing" kennt sicher jeder von euch, alleine weil es einer der Besten Tracks vom 20/20 Album ist . Er ist nämlich unheimlich typisch für den Ex-Nsync Star, super schöne Lyrics die durch seine unverwechselbare Stimme noch mehr an Herzschmerz gewinnen. Schon bei "Mirror" oder "Cry me a river" war ich verzaubert und hatte kleine Herzchenaugen für ihn. Jetzt wieder, der Song hebt mich unheimlich und wird seit Monaten schon immer mal  schon in Heavy Rotation gehört.



Nun noch zu 2 Tracks von einem meiner Lieblings-Briten. Beide Songs sind schon viel älter und trotzdem ist sein Album "+" eines der Besten, der letzten Jahre. Da ich dieses, seit ein Paar Tagen im Stau, früh morgens, rauf und runter höre, habe ich mich erneut verliebt, vor allem in seine Stimme. Auch diese beiden Lieder werdet ihr schon kennen, weshalb ich nicht mehr viel sagen werde. Außer hört noch mal rein, sie sind auch jetzt noch der Wahnsinn.

Zum Ersten "Kiss me" - sein wohl absolut schönster Song.



Und zum anderen "This" , weil auch dieser einen super schönen Text hat