Aufstehen mit Mc Fitti ... Also "Guten Morgen"

Donnerstag, 3. Juli 2014

MC Fitti, seines Zeichens der berliner Spaßmacher im deutschen Sprechgesang, ist letzes Jahr als Youtube-Phänomen straight durch die Decke gegangen und will natürlich im Neuen genau da weiter machen. Ich mag den Kerl und seine Tracks einfach, weil Sie so super funky und spaßig sind. Glaub selbst meine Oma würde bei so nem Track im Fernsehgarten oder so mitschunkeln... Außerdem hat er nen verdammt coolen Bart (Wundert mich das sogar Sarah ihn cool findet :P ) und einfach nen hammer Style. Auch so gibt er ne echt coole Figur ab und kommt super sympathisch rüber.

Auf jeden bastelt er gerade am neuen Album das am 19.09.2014 unter dem Namen "Peace - Das Album" in die Läden kommen wird und seit ein paar Tagen, läuft die erste freshe Singel davon auf Radio-Rotation. Und wie der Titel "Guten Morgen" treffender nicht sein kann, zaubert das Lied direkt am Morgen ein breites Grinsen ins Gesicht. Nach gewohnter Fitti-Manier mit Synths und mehrstimmiger supergutelaune Hook, passt der Track optimal als Muntermacher auf dem Weg in die Arbeit oder generell als Start in den Tag. So kann er ruhig weiter machen... Wenn sich diese Linie durchzieht und vllt. durch das eine oder andere Feature auf dem Album auftaucht, wird es bestimmt ein cooles Ding für den Spätsommer und die letzen Partys bei tollen Temperaturen im freien.

Damit Ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, habe ich einen RiP des Tracks aus dem Radio gefunden und Ihn mal bei SC hochgeladen. Also hörts euch an und sagt mal, was ihr davon haltet :)

"Guten Morgen, Guten Morgen schalt das Radio ein
Guten Morgen, Guten Morgen  dieser Song ist so nice
Guten Morgen, Guten Morgen ich pumpe den Sound
Fenster auf - Loudly Loud"

2 Kommentare:

  1. Wieder mal ein Fitti-Kracher. Woher nimmt er eigentlich die auffallend gute Stimme, die schon mehrmals seine Hooks nach vorne gebracht hat?

    AntwortenLöschen
  2. Das wüsste ich auch mal gerne! Ein absoluter Kracher die STimme! Wer steckt dahinter?

    AntwortenLöschen