Eko Fresh und min. 1000 Bars ... Sowas wie ne Meisterprüfung

Samstag, 28. Juni 2014

Die tollste Frau der Welt chillt auf Malle und ich konnte "aus Gründen" nicht mit und bastle deshalb solange an einer weiteren Evolutions-Stufe für "Eine Welt voller Lieder"... aber pssschhh... noch streng geheim :)

Auf jeden digge ich gerade son bissl durchs Netz und kucke coole hippe Hip-Hop Sachen und so... Dabei auf nen echt recht fettes Ding von "Eko Fresh" gestoßen. Ich bin ja mit Eko so bissl zwiegespalten... Ich meine, anfangs kam ich mit seinem Flow null klar... Dann diese ganze "King Kool Savas-Beef" Geschichte, Aggro-Major-Deal und alles nicht so meins. Und irgendwann mit der ganzen Berlin-Rap Crew extrem uninteressant für mich geworden. Deutscher Rap hat irgendwann ab 2005-2006 extrem von meiner Aufmerksamkeit verloren. Aber dadurch das Sarah da wirklich mehr Plan hat als so mancher möchtergern Rapper und Eko echt toll findet ...  und was Sie toll findet höre ich mir zumindest trotzdem mal an (Denn wie ihr schon gemerkt haben solltet, hat Sie nen tollen Musikgeschmack ... zumindest meistens :P Und ich liebe Sie dafür!)

Naja... Auf jeden las ich so den Titel "1000-Bars Die Meisterprüfung" und ich dachte mir nur so... Fuck, das muss ja nen langer Track sein! Alleine deshlab und mit Sarah's Meinung im Hinterkopf, wollte ich auch sehen was dahinter steckt... und warhaftig... er ist 58 mins Lang... Eko Fresh hat aber wohl schon 100, 200, 500 und 700 Bars Tracks gemacht oder so (Habe ich recherchiert, ihr seht... ich bin bei dem Jungen voll aufm laufenden und so :D ) Das ist auf jeden Fall der erste seiner X-Bars Tracks von dem ich mitbekommen hab und muss sagen, ich bin Fett geflasht!

Die Idee alleine ist schon irgendwie super cool und auch noch hammer umgesetzt! Es ist wie ne Story um den Track gebaut. Die Meisterprüfung mit alllllleeeeennn Styles die es gibt! Und er hats echt drauf... Sogar der ganze AssiIch*****DeineMutter-Rap Style ist so gut verpackt und schon alleine mit dem Intro gewinnt der Track echt meine sympathien. Die Beats sind auch immer dem Style angepasst ob nun Boom-Bap oder gechillter Sample-Beat... alles, wirklich alles ist dabei. Der kleine  Freezy Fresh ist echt erwachsen geworden und hat mehr als nur Battle-Rap Skills oder schlechten Liebesrap drauf. Ich bin wirklich super Positiv überrascht und sein Album werde ich mir mit Sicherheit anhören.

Das Album wir überigens "Deutscher Traum" heißen (Gabs nicht schonmal German Dream von Ihm!?!?!) und kommt  am 26.09 in den Handel.... kann natürlich bei allen bekannten Musik-Dealer Seiten vorbestellt werden. Bin ja echt bissl Gespannt auf die Scheibe. So wie es aussieht wird es wohl auch erstmal keine Vinyl davon geben :(  Aber hier könnt ihr euch erstmal nen bißchen Style und Hip-Hop Schule buchen und euch seine 1000 Bars Meisterprüfung reinziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen