Bosse mit "So oder So" & "4 ( vier ) Leben" aus dem neuen Kraniche Live Album ...

Samstag, 28. Juni 2014

Ich bin einer der großen, also ganz großen Bosse Fans. Seit Jahren höre und kaufe ich jedes Album des sympathischen Chaoten aus Braunschweig.

Bisher war ich bei ganzen 4 Konzerten und fand ihn jedesmal einfach nur unheimlich angenehm, weil er nicht auf Show setzt sondern auf chillige nette Abende. Keine Party aber super viel Gespür für Authentizität und das kaufe ich ihm auch zu 101% ab.

Sein neues altes Album Kraniche, habe ich letztes Jahr bei den Deutschpoeten in einem 1,5h Konzert super empfunden und fand es danach richtig, richtig, richtig gut. Vorher war ich etwas enttäuscht, live hat es aber extremes Sommer Feeling gebracht.

Nun kommt am 17.8 also sein Live-Album, welches ich beim Online Händler meines vertrauens schon gekauft bzw. vorbestellte hatte.Bisher wurde 2 Trailer veröffentlicht die schon einmal zeigen das dieses Album wirklich gut werden wird.

"4 Leben Live Trailer"


"So oder So Live Trailer" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen