Projekt - You+Me von Pink und "City Colour" Dallas Green mit dem Album Rose Ave.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Neues Projekt und ich bin gleich verliebt. Alecia Moore, besser bekannt als Pink hat sich mit meinem liebsten "City Colour" Dallas Green zusammen geschmissen und das Musikprojekt You+Me ins Leben gerufen.

Ihr Album "Rose Ave." erscheint am 10. Oktober und ich bin wieder mal spät dran. Ich habe vorhin zum ersten Mal davon gehört und mir gleich einmal die Single "You and Me" angehört und muss sagen, ich liebe es. Die perfekte Warme Art von Dalls mit der leicht rockigen Stimme Pinks. Ein Traum und endlich mal wieder etwas anderes als schreiende nackte Frauen die lieber tanzen als singen.

Ein super Projekt das ich euch hier empfehlen möchte, hört mal rein und bestellt es vlt sogar auch vor. Schliesslich brauchen wir viel mehr solcher Musik in unseren Ipods !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen