Kraftklub Single "Unsere Fans" aus dem "In Schwarz" Album ...

Freitag, 8. August 2014

"Unsere Fans haben sich verändert, unsere Fans haben sich verkauft,
unsere Fans sind jetzt Mainstream
Wir unter 100000 stehen wir erst garnicht auf - unsere Fans sind jetzt Mainstream"


Ich liebe ja Kraftklub, weiß aber nicht sooo genau, ob ich nun auch laut der Jungs damit voll Mainstream bin. Aber okay, den sympathischen Chemnitzern werde ich sowas verzeihen und irgendwie ist man es ja auch etwas wenn man Casper, Kraftklub oder Pi hört.

Ich habe auch schon etwas Angst, später mal nur 14 Jährige aufm Konzi neben mir zu haben, vor allem weil die halt meist ( nicht alle ) echt ein lautes Schrei-Organ haben. Naja wie dem auch sei, denn bevor wir alle auf Tour mit den Jungs gehen, halten wir das neue Album ab September in den Händen bzw auf den Ohren.

Juhu muss ich dazu sagen, denn ich liebe sie halt schon Jahre lang und freue mich auf mein 4tes Konzert im Februar. Ja ihr hört richtig, ich hab keine Club-Karten weil ich keine Zeit hatte und bin "nur" bei der normalen Hallen-Tour dabei.

Nun gut hier soll es ja nun um die 2te Single-Veröffentlichung gehen, heute ganz exklusiv im Radio gehört ... yeah, aufstehen, Mukke hören und friedlich im Bett mit Eis chillen. Könnte jetzt also zufrieden sterben ;)

Der Track ist super cool und ganz klassich für Krafklub, einfach Ironie, Rock und eine coole Hook in einem. Für mich leben die Songs ja vor allem vom Text, so ein bissl wie "Zu Jung" ist die Hook ein absoluter Ohrwurm, der nach 2x hören schon im Ohr ist. Die Lyrics sind halt wieder super sarkastisch, ironisch und treffen dadurch auch meinen Musik-Nerv. Cool mehr kann man nicht sagen, denn zum Beat bekommt ihr mal nur ein TYPISCH ... Gitarren, Drums und Rock !!

Aber hört doch mal selbst rein, dann könnt ihr auch entscheiden ob ihr nun noch schnell Konzi-Hallen-Karten kauft, das Album vorbestellt oder euch in den Arsch beisst weil die Club-Tour schon ausverkauft ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen