Brous One mit Beats, Beer & BBQ Snippet ... Dope, Dope, Dope!!!

Sonntag, 3. August 2014

Brous One, ist uhrsprünglich aus Chile ... Chile und Hip-Hop konnte ich mir erst gar nicht vorstellen... Aber macht Sinn... Seit Cypress Hill wissen wir ja, wie dope Rap aus Mexico und teils auf spanisch sein kann. Eigentlich komme ich mit Sprachen die ich nicht verstehe, gerade im Hip-Hop, nicht so gut klar. Ging mir damals schon bei IAM oder NTM aus Frankreich so.
Aber bei mir gillt eh: IST DER BEAT DOPE, dann ist eh alles andere Egal :)

Brous Uno's Beats sind mir schon aus Kolaborationen mit Huss & Hodn, Eloquent oder anderen Sichtexoten bekannt. Und ich liebe seine Beats. Sample-Spuren vom feinsten und super Drum-Sets, die der mittlerweile in Saarbrücken wohnende Beat-Bauer da auf seiner MPC bastelt. Mich flashen diese Jazzy Einflüsse im Hip-Hop. Obs nun nen Piano, Saxofon oder Trompete ist, wenn der Loop rockt und cool getriggert ist, nicke ich sofort mit! Hab euch mal vorab was rausgepickt was euch zusammen mit Dennis da Menace ganz gut beschreibt, was ich mit den Beats meine...



Aber nun hat Brous One ein Snippet rausgehauen. Das ist die Vorschau auf "Beats, Beer & BBQ", welches ähnlich wie schon die freshe Dexter LP, nen Producer Album werden wird. Neben Instrumentals, wird es aber eben auch mit Rap Features und dopen Lines versehn.
Das Snippet macht echt mega Bock drauf... Ruffe und Smoothe Beats, deutsche, englische aber auch spanische Raps, cool gecuttet, lassen es Heute schon zum gefühlten 50 mal rauf und runter laufen. Macht euch doch einfach mal selbst nen Bild davon. Pre-Order läuft auch schon für CD, Vinyl, Digital und sogar auf TAPE! Kuckt, wenn Ihr auf killer Beats steht, auch einfach mal sein Soundcloud Account an. Da könnt ihr das Snippet für den iPod laden und teils Instrumentals und coole Tracks auschecken. Das lässt einem echt nicht langweilig werden und hält den Kopf in Bewegung. Wavy Shit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen