In den Sommer mit neuer Musik .... Peking Duk feat Nicole Millar mit High ...

Sonntag, 15. Juni 2014

Es ist Sommer !! Wir können also alle aufhören der Bikini-Figur hinterher zu jagen um uns auf das wichtige zu konzentrieren, und zwar Eis, Sonne tanken, Freunde und die richtige Musik dafür zu finden.

Ich für meine Teil habe ja immer Probleme mit den typischen Sommer"hits" wie Macarena oder ein anderer "Schieß-Mich-Tot" Track a la "Stimmlos durch die Charts" oder wie es heißt. Es nervt, und ich kann das auch mit 8 Tequila und 10 Hugo noch nicht verstehen. Lieber chillige Beats um etwas mit Freunden am See zu sitzen oder in den Sonnenaufgang zu starten, aber doch kein Schlager der mich schon nach 3x hören aggressiv werden lässt und zum Skip-Taste drücken animiert.

Deshalb möchte ich euch nun ganz schnell meinen momentanten Lieblingstrack zeigen, der mir gerade den Sommer etwas einleitete. Super cool mag ich female Vocals eh total gerne, dazu kommt das der Beat egal bei was nun, richtig Laune auf Sonne, Sommer und Sonnenschein macht. Ob nun beim Auto fahren, Grill&Chill oder einem netten Abend auf dem heimischen Balkon. Es passt !

Der Track geht nach vorne, von der Ersten Sekunde an und das muss ein Sommer-Lied auch . Er muss Spaß machen, mich unterhalten, zum tanzen animieren und trotzdem noch in entspannten Momenten hörbar sein.

Deshalb nun aber genug gequasselt oder gequakt, denn es geht ja um Musik. Ich möchte euch also nun Peking Duk feat Nicole Millar vorstellen, die mit dem Track "High" absolut in mein Musiker-Sommer-Herz geflogen sind. Der Track rockt, mehr muss ich nicht sagen. Ich find ihn super, es passt und wenns passt dann passt es ebend.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt auf jedenfall noch ein bisschen in den heimischen Garten werfen, die letzten Sonnenstrahlen genießen, ein Eis essen und die Bikinifigur auf nächstes Jahr ( schon wieder ) verschieben, das Ganze natürlich mit Musik. Was denkt ihr denn ?

Hier aber einmal der Track, von dem ich die ganze Zeit schon rede.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen