Mit Musik in den Juni ... Lieblingstracks von Bass Sultan Hengzt, Kiesza, American Authors, Stereo Express, Maximo Park

Samstag, 31. Mai 2014

Nun geht es also schon in den Juni, bald haben wir das erste halbe Jahr geschafft. Wie schnell die Zeit vergeht, wie im Flug. Noch schneller geht es ja eigentlich dann nur mit guter Musik. Außerdem beginnt ab Juni die beste Jahreszeit überhaupt, die Festivalzeit. Die Monate bei denen es eigentlich eh nur um Bier, Musik und feiern geht. Yeah ich liebe es !! Ganz arg dolle :)

Naja, aber da zu der Zeit Musik allgemein im Vordergrund stehen sollte, macht man sich ja vorher schon Playlists für die Fahrt und zum Zelt aufbauen oder zum feiern. Green Camping ?? Nee man, ab 1 schlafen kann ich auch zu Hause.

Nun ja egal, ich habe einfach mal ein paar Tracks zusammen gestellt, die ich momentan in meinem Ipod rauf und runter höre. Ihr werdet fast alle kennen,was aber egal ist.

1. Bass Sultan hengzt feat Yasha - Weck mich nie wieder auf

Ich liebe diesen Track einfach, Yashas entspannte Stimme in der Hook ist auch wirklich ein kleiner Traum. Daszu ein BSH der unheimlich reif, dafür aber auch popig geworden ist. Oder noch besser, um es mit seinem Albumnamen zu sagen, "Endlich erwachsen" zu sein scheint. Der Track geht einfach sofort ins Ohr und passt perfekt in den Sommer!



2. Kiesza - Hideaway

Ich liiiiebe diesen Track jetzt seit gut 2 Monaten. Ich fahre jeden früh damit auf Arbeit oder zur Uni. Es besteht einfach unheimliche Suchtgefahr. Dazu diese Elektronischen Parts, die mich immer im Auto tanzen lassen. Der Track erfüllt einfach wirklich jedes Kriterium für ein gutes Lied. Cooler Beat, geiler Text und einprägsame Hook.



3. American Authors - Best day of my life

Frisch und einfach mal wieder total gute Laune, versprüht dieser Track. perfekt im Sommer! Ich sage dazu auch garnicht viel mehr, denn ich lasse einfach ein Liedzitat sprechen und werde mich zurück lehnen.                                   "This is gonna be the best day of my life"



4. Stereo Express  - When i´m with you

Ahhhh ich liebe diesen Track. Ich liebe ihn einfach vom Beat her. Unheimlich geil zum tanzen, chillen oder in der Sommersonne zum brutzeln liegen. Dazu passen die Vocals echt ganz geil. Der Track ist mega und wird einer meiner Sommer-Lieder des Jahres 2014.



5. Maximo Park - Midnight to hell

Ich LIEBE Maximo Park, ich liebe sie seit Jahren. Diese perfekte Mischung aus Rock, Pop und Indie. Perfekt !! Musik die immer geht. Immer und überall, aber vor allem mit Freunden auf Festivals da sie wie schon gesagt, eine super Mischung hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen