Kitty Kat - Eine unter Millionen

Montag, 28. April 2014

Den Track wollte ich eigentlich nie posten, vor allem auch weil ich die Original-Version garnicht soo gut finde. Doch naja, manchmal ändert man seine Meinungen einfach so. So aus dem Moment heraus.

Außerdem, sind wir ja alle eigentlich Eine von Millionen. Und trotzdem wollen wir DIE Eine sein. Und das verkörpert dieses Lied eigentlich echt gut.

Auf jedenfall, finde ich den Text wirklich schön und auch nicht zu überspitzt. Nur stört mich manchmal ihr Art zu rappen, dafür ist ihre Gesangsstimme dann doch sehr angenehm. Dazu kommt eine Hook, die ich gerade irgendwie mehr denn je nachempfinden kann.

Habe euch aber hier einmal die Akustik Version rausgesucht, da ich allgmein akustische Stücke immer schöner finden. Und auch hier ist diese um einiges intensiver als das Radio Edition. Etwas Gänsehaut macht mir die Hook nämlich wirklich

Hört einfach mal rein udn vllt auch in ihr Album "KATTITUDE", welches seit 28. Februar in den Läden liegt.

1 Kommentar: