Andreas Bourani - Auf uns

Freitag, 18. April 2014

Schon viel und oft im Radio gehört, war ich erst garnicht so begeistert. Nach den wirklich sofortigen Ohrwürmern "Wunder" oder "Nur in meinem Kopf", war dieser einfach nicht so schnell einprägsam. Und brauchte bei mir eine lange Zeit zum anlaufen. Aber manchmal dauert es halt länger, eh ich was kapiere. Ist übrigens nicht nur bei der Musik, sondern auch in der Liebe so ^^

Naja, aber das ist dann immer auch so eine Sache, Tracks müssen mir einfach gefallen, sofort am besten gleich, in der ersten Sekunde. Wenn ich schon anfangs keinen Draht dazu finde, ist es fast unmöglich das es Lieder werden die ich dann irgendwann in Dauerschleife höre.

Da ich aber nun, vllt auch nach den tollen letzten Tagen, einfach gut drauf bin. Verstehe ich die Message auf einmal viel mehr. Das Leben ist schön, denn ich kann einfach froh sein mit solch einer tollen Familie und grandiosen Freunden. Also sage ich mal, AUF UNS und auf alle die einfach mal glücklich sind mit dem was sie haben.

Deshalb, freut mich solch ein Lied vor allem jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht und man eh viel glücklicher durchs Leben hüpft. Denn er Track hat das Zeug dazu ein guter zum chillen und cruisen zu werden,  vllt sogar so ein kleiner inoffizieller WM Song, denn ich finde dazu hat er richtiges Potenzial.

Naja egal, hört einfach selbst rein, wenn ihr das Teil noch nicht kennt oder einfach auch mal so um meine Theorien abzuchecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen