Jan Delay - legt mit "Liebe" nach und zeigt "Hammer und Michel" weiter rockig ...

Samstag, 8. März 2014

Nun kommt also Lied 3, aus dem angekündigten "Hammer und Michel" Album. Nachdem ich euch, schon in einem anderen Post die Single "St. Pauli" gezeigt habe, wollte ich nun auch damit nachziehen.

Der smarte Hamburger hat sie nämlich diesen Freitag vorgestellt, das Thema "Rock" wurde auch viel besser umgesetzt, als noch bei "St Pauli" zuvor.  Leider fehlt das Flair, ist schon ganz cool aber es fehlt der Kick. Das Wow, das Frische.

Jan Delay, war nie einer MEINER Musiker, die ich wirklich mochte, ich war nie ein großer Fan. Manchmal war ich sogar eher von seiner Stimme genervt. "St. Pauli" hatte mich jedoch wirklich irgendwie gegriffen, es wirkt frisch und sommerlich. Fast leicht !!

"Liebe" hingegen "schrammelt" etwas vor sich hin, textlich will ich nichts negatives sagen. Aber melodisch und rein vom Beat, hat das alles an Leichtigkeit verloren. Es ist nett, aber "St. Pauli" zieht mich dann doch ein bisschen mehr in seine Bann.

Hier aber nun trotzdem der nette rockige Delay mit "Liebe", den gut ist auch dieser Track. Und rockig kann man das Ganze dann auch noch nennen. Deshalb, in der Hinsicht alles richtig gemacht. Und ein bisschen Liebe, habe ich für "Liebe" dann doch in meinem Herz um es euch nicht verheimlichen zu wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen