"Das geht mir unter die Haut ... " Tim Bendzko feat. Cassandra Steen ...

Sonntag, 10. November 2013

"Das geht mir unter die Haut
wie ein warmer Sommerwind..."

Im August war ich zum Tim Bendzko Konzert mit dem grandiosen Matze, da er Karten gewonnen hat. Eigentlich sind er und ich keine großen Tim Bendzko Fans, aber da sie umsonst waren und wir beide Musik und vor allem Konzerte lieben, war das auch egal.

Ich meine - Decke raus, Bier holen, nen Handbrot dazu und sich unterhalten lassen.
Und ich muss zugeben, wir hatten eine Menge Spaß. Obwohl wir den auch schon bei Roland Kaiser, den Onkelz und Silbermond hatten. Da mal ein fettes DANKE an den Matze und seine extreme Art in jedem Genre das positivste zu finden und mir das zu vermitteln !!

Naja, auf jeden Fall gab es zu der Zeit eine Premiere. Mit der großartigen Cassandra Steen hatte der Herr Bendzko nämlich ein neues Lied präsentiert, dieses hört auf den Namen "Unter die Haut" . Ich liebe Cassandras Stimme seit Glashaus und war auch Live wieder einmal von ihr überzeugt. Unheimlich gefühvoll reiht sich ihre Stimme in der Hook an Tims, das Ganze wirkt dabei nicht überschnulzig und doch so gefühlsecht das man sich darin verlieren kann.

Das Lied fand ich ja damals schon sehr schön, aber es hat mich einfach nicht angesprochen. Doch jetzt momentan ist es als ob es mir aus dem Herzen spricht. Denn gerade ist es so, dass sich bei mir viel entwickelt und ich auch wieder Lieder hören kann die etwas damit zu tun haben, dass man sich vllt verliebt oder halt einfach das Gefühl bekommt gemocht zu werden. Lange war das ja fast nicht mehr vorstellbar.

Auf jedenfall solltet ihr es euch einmal anhören, ich habe es bei Soundcloud reingestellt - was sagt ihr dazu ... die Quali ist natürlich bei eienr Live-Aufnahme nicht die Beste ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen