Noch so ein Fäschn-Blog ?? Nein Danke !!

Montag, 1. Juli 2013

Also, bevor ich wirklich davon überzeugt war einen Blog zu eröffnen schaute ich mir natürlich viele Verschiedene an. Ich glaube ich klickte mich einen Abend lang durch 1000 Blogs, davon waren 900 über Mode ( ich habe gelernt das ich ein Sommertyp bin ) , 50 waren über DIY Produkte und 50 über dies und jenes.
Musik kam mir dabei zu kurz, also dachte ich mir spontan ( unter dem Einfluss des Selfmade-Caipi ) ein neuer Musik-Blog muss her !!

Okay, der Wille war da und sicher auch irgendwie die Überzeugung das zu können, doch gerade zweifele ich etwas.

 Ich ?? Warum denn Ich ??

Ich meine okay, ich spiele 4 Instrumente, bin jedes Jahr auf mindesten 10 Konzerten und studiere in Berlin Musiktherapie. Aber einen Blog, meine Meinung nach außen bringen und das so, dass es jeder versteht ??

Was habe ich mir nur gedacht ?? Wie komme ich auf die Idee, jemand könnte sich für mich interessieren ?? Für meine Meinung ??

Aber nun gibt es kein zurück mehr, ich werde es durchziehen !!

Ich habe natürlich gleich allen Freunden davon erzählt und dabei kam als häufigstes die Frage nach meinem Plan, nach dem roten Faden. Roter Faden ?? Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen roten Faden, also warum jetzt ? Dieser Blog wird demnach spontan, ich poste das was mir gerade gefällt und was mich beschäftigt. Musik hat so viele Gesichter, warum sich an einem aufhalten. Das Leben besteht aus so vielen Lieder, und diese haben wiederrum so viele Emotionen. 

Also, ich brauche keinen Plan und keinen roten Faden. Ich brauche nur Mich, meinen Ipod und dann werden wir ja sehen wohin es geht und ob ich irgendwann einen Plan in diesem Blog erkenne.

Aber bis dahin sage ich einfach - ich wünsche euch viel Spass auf meinem Blog !!!





                          Doch ich fühl mich federleicht,
                           weil es sich fast immer lohnt. 
Und so erscheint, dass nichts so bleibt wie es ist
  fast schon wie gewohnt.

                                                                               Cluseo - Barfuss

2 Kommentare:

  1. Ich mag deinen schreibstil, man merkt wie du aus purer intiution und leidenschaft zur musik schreibst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog...du sprichst mir wirklich aus der Seele, ich merke das du das alles genauso fühlst wie ich... das ist selten. Mach auf jeden Fall so weiter, habe deinen Blog in einer Stunde durchgelesen und bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen