Das Jahr hat noch genau 14 Tage und sonst habe ich um diese Zeit schon immer gesagt - "Nächstes Jahr wird alles besser, nächstes Jahr mache ich alles anders, nächstes Jahr werde ich einfach glücklich" doch diesmal kann ich mit einem lachenden Auge ins neue Jahr starten, mit einem lachenden ungezwungenen aufgesetzten Auge. Und nicht nur das, auch mit einem wissenden Auge, das 2015 mir weiterhin schöne neue positive Gefühle und Erinnerungen bringt. So wie 2014, kann ich nämlich auch endlich sagen das alles gut wird und wie meinte Casper so schön "Wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein". Recht hat er, musste ich schmerzhaft lernen, aber aus Erfahrungen wird man klug und manche Fehler werde ich defintiv nicht mehr machen.
Denn nicht nur das dieses Jahr der Blog super anlief und ich allmählich selbst damit zurecht komme und weniger dran zweifel, auch mein Leben hat sich wieder ein bisschen mehr in die richtige Richtung entwickelt. Und deshalb durfte dieser kleine Post einfach mal sein, denn ich möchte euch hier meine momentanen Lieblingslieder zeigen, die ihr alle schon zum erbrechen kennt, die aber trotzdem dieses Jahr ein Rolle spielten und laut Mediathek am meisten gespielt wurden ...
Ed Sheeran - Thinking out Loud
Was soll man sagen, Ed Sheeran singt es doch eh viel schöner.
Ed Sheeran - Lego House
"I think i love you better now"
Philipp Poisel - Liebe meines Lebens
Ein Lied, das mich seit Monaten vermehrt wieder gefangen hat. Ich bin glücklich zur Zeit und kann glaube auch ein bisschen offen sagen, das ich gerade vllt meine Liebe des Lebens gefunden habe.
Bosse - Yipi
Der Track ist einer der Lieder, die mich immer an meinen Freund erinnern werden. Ich glaube, jede Partnerschaft hat so ein "Unser Lied" und auch wenn ich mit ihm 12232434545 Tracks verbinde, dieser ist wohl der bei dem ich am meisten an ihn denke und den ich nach einer Trennung nie mehr hören könnte.