Jennifer Rostock und ich haben seit "Himalaya" eine Art "Beziehung". So hat mich Frau Weist seit dem ganz oft durch viele Gefühls-Chaos geführt und manchmal auch gerettet.
"Ihr tretet mich vom Himalya und ich kletter wieder auf ... Ihr steinigt mich für mein leben mit zerreißender Gier und ich bin immer noch hier ..."
Ich warte deswegen schon lange auf ein neues Album, da ich vor allem ihren extremen Sound mag.
Live habe ich sie nun insgesamt 4 mal gesehen und habe auch schon eine neue Konzi-Karte im Schrank ... Naja auf jedenfall kam gestern nun ENDLICH ein neuer Song und das Release-Datum vom "Schlaflos" Album auch. Also alle wieder zum Kalender rennen und den 17. Januar.2014 rot unterstreichen !!
Der Song :
Beim neuen Song handelt es sich um "Ein Schmerz und eine Kehle" ... und zum ersten mal finde ich eine Weiterentwicklung richtig geil. Es passt einfach 1zu1 zur Band. Die dann doch mehr zum Rap-Gesang gewordene Frau Weist ist richtig überzeugend. Jennifer bringt das dann auch noch so rüber als hätte sie nie anderes gemacht, dafür muss man sie wieder liebe. Dann der Beat, so schön Hardcore-Rockig wie selten, Live freue ich mich jetzt schon wie ein Fettes Kind vorm Süßigkeiten-Regal auf das Konzert. Wenn das Album so wird, wird es definitiv ein Knaller. Dazu kommt das, dass Video auch noch audiovisuell ein Genuß ist und zu allem Überfluss noch Politisch eine Kernaussage unterstützt die bei mir weitere große Symphatien hervorrufen.
Also was soll man noch sagen außer ... Jippie Jennifer Rostock ist back !!
Hier nun das neue Meisterwerk :