Neben dem Brous One und Curse Album kommt noch das neue Ding von Knowsum a.k.a Nepomuk und last but not least, frischer scheiß von dem oberwavy Typen EloQuent.
Seit dem ich auf die ganzen SXT (Sichtexot) Brudis aufmerksam geworden bin, führt kein Weg an ELO vorbei. Durch "Skizzen in Blau" hat er sich zusammen mit Ill Will schon in meinem steifen Genick und Gehörgang fest setzen können. Nun haben sich die beiden für die Fortsetzung "Skizzen in Grau" zusammen getan. Gefeaturet durch Leute wie Loki, Anthony Drawn oder Hiob, kommt also nur das Beste auf der Scheibe durch die Boxen. Das Ding scheint quasi in der Pressung zu sein und so hat sich DJ Mirko Machine (Hat damals die Cuts bei Spax gemacht) die Tunes geschnappt und schön smooth aneinander gecuttet.
EloQuent's Style ist wie immer verdammt Jazzy und gespickt von oberfetten Samples. Produziert wie immer ein bissl dreckig... Aber wer braucht schon saubere Plastikbeats. So Sound lebt genau durch leichtes übersteuern und einfach den gewissen Dirt in den Raps. Das Album kommt am 13.10.2014 und erscheint, wie die meisten LP's von Ihm, nur auf Vinyl. Es wurde aber nen Downloadcode mit dazu gepackt, so müsst ihr die dopen Tracks nicht extra rippen, sondern könnt Sie euch direkt auf den iPod packen. Checkt das Snippet zu "Skizzen in Grau" und lasst euch von den Beats bissl Sonne in die Köpfe pumpen. Bestellt dann am besten direkt bei Sichtexot vor, meist sind seine LP's nämlich nicht in den größten Auflagen gepresst. Yo, Yo!
"Der weg zum Erflog... Wenn du genug Koka ziehst, riecht auch Käse wie Gold!.... Du Vollidiot"