Revolverheld - Lass uns gehen ... neue Single der symphatischen Jungs

Dienstag, 22. Juli 2014

"Ich lass für dich das Licht an" war 2014 wohl einer der schönsten Liebeserklärungen im deutschsprachigen Musikraum. Nachdem es lange ruhig um die Jungs von Revolverheld war, sind sie damit die letzte Zeit echt an die Spitze bekommen. Und haben auch mein Herz wieder erwärmt, schließlich bin ich ja auch verliebt und kann solche Tracks dann um so mehr nachfühlen.

Jetzt wurde wieder ein neuer Track veröffentlicht, der mich genau so anspricht wie andere Lieder zuvor. Ich bin seit Jahren ein Fan der Band und habe schon die Anfänge dieser mit gesungen. Alles in allem mag ich sie aber gerade fast noch ein bisschen mehr, Johannes Strates Stimme ist echt super angenehm und deshalb kann auch dieser Track problemlos weiter empfohlen werden.

Lass uns hier raus
Hinter Hamburg, Berlin oder Köln
Hört der Regen auf Straßen zu füllen
Hör'n wir endlich mal wieder
Das Meer und die Wellen
Lass und gehen, lass uns gehen, lass uns gehen

Der Track ist übrigens schon etwas länger draußen und wurde auf Konzerten ( die ich ebend nicht besucht haben ) wohl schon rauf und runter gespielt. Wie dem auch sei, mir ist das egal, ob ein Lied 2 Jahre, 6 Monate oder 2 Tage alt ist, wenn er mir gefällt gibt es eh keine Zeit.

Hier einmal der Track live bei Youtube, wer ihn besser hören will einfach mal bei Spotify suchen, findet man sehr schnell ;)