Tokio Hotel - Run Run Run aus dem neuen Album Kings of Suburbia ...

Samstag, 13. September 2014

"Ich muss durch den Monsum, hinter die Welt, ans Ende der Zeit ..."

Wer jetzt nicht mitsingt, heimlich, in seinem Innere, der lügt doch. Ich habe auf jeden irgendwie immer bei dem Namen der Band, genau diese Zeile im Kopf. Schlimm, vor allem weil ich immer ein Gegner der Jungs war.
4 Gründe für Abtreibung ?? Tokio Hotel !! - ja ich war böse, aber zu der Zeit ging das garnicht !!

Wer hätte das also gedacht, ich poste einmal etwas von Tukke ... äh Tokio Hotel und das mit einem guten Gewissen. Denn die neue Single, finde ich eigentlich ganz okay. Zum ersten Mal, habe ich sie vor 2-3 Tagen gehört und war danach fast entsetzt als ich lesen musste das es von dieser Band ist.

Nun gut, umparken im Kopf, vllt wird ja doch noch sowas wie richtige Musiker aus dem Vierer-Gespann. Bis dahin, haben wir aber noch Zeit zum um gewöhnen, denn am 3. Oktober erscheint die Cd und vllt höre ich sogar mal rein. Man weiß ja nie !!

Nun noch etwas zu der Single "Run, Run, Run" - leichte sanfte Klaviermelodien erlösen hier den früheren rockig-punkigen Sound. Dazu hat Bill ( ich musste nicht mal Wiki fragen für den Namen ^^) seine natschige Stimme etwas in den Griff bekommen und punktet mit einer sehr weichen, tonall hohen Stimme die sogar einen angenehmen Klang aufweist. Der Track hat was, und ich kann nicht mal genau sagen was. Aber wie dem auch sei, hört mal selber rein ...

"I wonder how your body tastes,
Inside of someone else's place,
Hide away your eyes,
There's nothing left to heal,
I'm alone, but I know everything you feel.
And you waited on the rain,
For tears my heart has caged,
And we fall from fate,
But we raise and rise again"