Prinz Pi feat. DU - Hand heben und hier rufen wer jetzt auch offiziel ein "Du" ist ...

Montag, 30. September 2013

*HandHebeUndLautHierSchrei* - Ich bin nämlich bald eine der Tausenden DUs

Also die Idee dahinter ist schon knuffig, so ein Album mit allen Fans als Refrain-Könige bzw. Königinnen finde ich auch eigentlich eine super Idee.

Alleine schon weil man dann auch wieder mal etwas angespornt wird richtig mitzumachen, manchmal sind ja Konzis so öde und alle stehen nur dumm rum das man sich fragt ob die Leute taub sind oder einfach nur kein Bock haben.

Auf jedenfall bin ich jetzt ein "DU", bin nämlich in Berlin am 1.11 beim Konzi. Da ich dort mit meiner Besten Juli hingehe ( die nichtmal annährend ne Tonlage halten kann) werden wir wohl vorher noch mal üben, nicht das es dann bei der CD immer heißt - Uhh das ist die Juli die klingt wie ne Krähe auf Dope.

Also wenn ihr auch ( in Berlin oder wo auch immer ) dabei seit, schön üben ich will ja mal das es gut klingt und nicht alles noch 100x durch den Autotune-Filter muss ;)

Übrigens was wünscht ihr euch eigentlich, also was ist euer Lied das ihr unheimlich gerne ( wenigstens versuchen wollt zu ) "rappen" ?? Ich für meinen Teil würde mich ja über "100x" oder auch "Fähnchen im Wind" freuen ...

Also wir sehen uns ( beim Konzert ) und hören uns dann auf dem Album ... Bis Denne :)

Hier nochmal die Erklärung über den offizielen YT-Channel :