Saint Raymond - Ist er der neue Engländer mit "Klampfe" um den Hals der die deutschen Charts erobert ?!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

OHeute breche ich eigentlich eine eiserne Regel meines Blog-Konzeptes. Denn ich wollte nur deutsche Künstler hier zeigen, habe mich jetzt jedoch umentschieden.
Ich meine, was für eine dumme Regel - gute Künstler gibt es ja schießlich nicht nur in Deutschland und etwas "frischen Wind" kann man ja immer reinbringen.

Deshalb möchte ich euch heute den talentierten Engländer Saint Raymond vorstellen. Spätestens seit Passenger oder James Blunt wissen wir ja, wie leicht uns die smarten Inseljungs verzaubern können. Dabei braucht es wirklich nicht viel, was sie haben müssen, außer einer Gitarre um den Hals, ein süß jungenhafte leichtes Auftretten mit einer Stimme wie sie angenehmer nicht sein kann und halt den Charme wie ihn nur Britische Jungs haben.

Und das hat natürlich Callum Burrow a ka Saint Raymond auch perfekt vereint in seiner Person. Seit 2011 macht er nun Musik, ist in seinem Heimatland schon über die Grenzen bekannt und sollte nun auch bei uns den ein oder anderen, nicht nur weiblichen , Fan für sich erobern können.

Saint Raymond
Ich denke hört einfach mal rein, für mich ist er ein weiterer smarter Engländer, dem ich gerne zuhöre und der durch den etwas elektronischeren Beat auch nicht ganz so schnulzig rüber kommt wie seine Landsmänner :)

"Letting go" - gefällt mir übrigens von allem am besten - auch wenn seine anderen Tracks wirklich auch schon sind. Dieses hat es mir besonders angetan !!

Deshalb habe ich euch hier mal genau den Track rausgesucht :)