Denn schon sind es nur noch 9 Tage bis zum neuen Marteria Album. Was umgerechnet 216 Stunden oder noch schlimmer klingende, 12960 Minuten sind. Die Sekunden Anzahl erspare ich euch einfach Mal. Bei Laune hält uns der Sunny-Boy, mit den wahnsinnigen Augen, in dem er uns immer und immer wieder neue kleine Details, in Form von seiner Track by Trek Reihe gibt. Oder ebend einfach mal kurz zuvor, uns geile Songs um die Ohren wirft.
Neuer Track "OMG"
"Oh mein Gott dieser Himmel
Wie komm ich da bloß rein?
Oh mein Gott dieser Himmel
Wo zur Hölle soll das sein?"
Wie komm ich da bloß rein?
Oh mein Gott dieser Himmel
Wo zur Hölle soll das sein?"
Erst einmal zum wahrscheinlich Cooleren, dem Track "OMG", beim Burtzel-Konzi des Jungen Mannes haben wir es ja alle schon einmal Live gehört. Nun gibt es das Ganze aber schon in Audiostark Ausgreifter Form. Echt nett, muss ich gleich zum Anfang hin sagen und vorsichtig, es macht einfach nur "higggghhh", um es mit Marterias eigenen Worten zu sagen.
Zum Track allgemein, ich liebe dieses Jazzig angehauchte Instrumentals. Dabei wird das Ganze natürlich mit nem knaller Bassdrum, zum Kopf und Booty-Shaker.
Ich meine, was soll man sagen außer - Track rein, Bass im Autoradio auf unendlich stellen und mit der wippenden Karre und nickendem Kopf durch die Stadt bouncen. "Das Leben ist kein U-Bahnhof ?!" - Egal !! Denn ich bin eh so schön verstrahlt und feier seine Tracks wie ein kleines Groupie.
Das Video ist schon ganz cool gemacht, klar ich bin kein Mega-Video Fan , aber der Marten ist schon ein Schnittchen und zum anschauen alle Male geeignet ;)
Track by Trek 6 in Alsaka zu "Die Nacht ist mit mir"
Nun zu einem weiteren Track by Trek - nämlich dem Sechsten. Die Ersten 3 fand ich super gelungen, Paul Ripke schaffte es dazu noch umwerfend Eindrücke einzusammeln. Ich war wirklich sehr beeindruckt und super neidisch. Die darauf folgenden 2 waren cool, aber der Atmopshäre der Ersten, konnte man einfach keinen drauf legen. Das ist bei dem jetztigen Vorletzten anders. Alleine der Text aus dem Track "Die Nacht ist mit mir", welcher als Feature-Gast später noch Campino hat, ist super passend zu Ripkes Video. Übrigens, ich wollte nie nach Alaska - was sich jetzt auf einmal schlagartig änderte ^^
"Ich sitz hier mit meinen besten Freunden, ich kenn nicht mal ihren Namen !
Vergolden die Zeit , Tequila hält uns warm.
1000 Gläser getrunken - 1000 Wörter bereuen.
Man ich will raus aus meinem Körper, denn ich brauch nenn Neuen.
Will nicht das der Tag beginnt, will nicht das er endet !
Ich setz 2 Sonnenbrillen übereinander, weil die Stadt mich blendet.
Sind hier per Du, Sind hier pernod, gießen nach mit Farbe rot - warten auf Bordeaux !
Ich hab den Knopf schon längst gedrückt, auf dem Selbstzerstörung steht !
Jeder Schluck macht - Glück Glück Glück
Alles andere bahnt sich seinen Weg.
Und wär mein Leben ein Theaterstück - spielt der Versager heut mal den Prophet
Verführerisches Rattengift ..."