Ich und Faul, das ich mal sowas poste ...
Deep House ?? BZW. wenn das mein Ex jetzt liest oder mein derzeitiger Freund, dann werde ich sicher gleich hören das es kein Deep-House ist. Wie dem auch sei, Faul ist so mein Verständnis unter dem benannten Genre.
Ich höre denn Track ganz gerne am morgen, wenn die Sonne scheint und ich mit dem Auto auf Arbeit fahre. Dann meist chillig im Auto, mit Sonnenbrille, dem Kaffee-Thermosbecher und gut gelauntem mitschwingen im Auto. Ja ich weiß, wer mich sieht, der denkt ich habe einen Krampf oder bin komplett GaGa aber ja, ich brauche das einfach um wach zu werden.
Wie dem auch sei, Faul und "Happy Ending" finde ich richtig gut gelungenen House, ich kann super dabei abtanzen und gleichzeitig entspannen - ob es nun der berüchtige DEEP HOUSE ist, sei mal dahin gestellt. Denn schließlich ist es auch scheiß egal !! Musik sollte nämlich nicht nach Genre, sondern nach der Qualität gefeiert werden. Und Faul hat mich hier, mit den eingespielten Saxophon, der leichten Elektronik und einer netten Female-Voice voll in den Bann gezogen.