Sierra Kidd - "Knicklicht" und "Whatsapp" aus dem Album #Nirgendwer

Donnerstag, 15. Mai 2014

An den eins "gesichtslosen" Sierra Kidd kommt seit gut einem halben Jahr keiner mehr vorbei, alleine schon weil sein Mentor, Raf Camora ist. Naja ich habe sogar auch die "Kopfvilla Ep" bestellt und war vom 17jährigen Talent wirklich überrascht. Alleine schon der Track Signal hat wirkliches Potenzial ein Ohrwurm zu werden.

Doch nun gut, egal, denn am 04.07 diesen Jahres, erscheint das lang erwartete Album #nirgendwer, welches insgesamt 16 Tracks enthält. Bekannt sind dabei nur XO und Signal, welche aber die anderen 14 sicher nicht in den Schatten stellen werden. Des weiteren lebt das Album auch von großen Feature-Gästen wie Prinz Pi und Raf. Welche sicher versprechen was sie halte, wie immer ;)

Nun gut, nach Xo und Signal kommt nun im gefühlten Wochentakt ein neues Lied in unsere Ohren. Nachdem es letzte Woche "Whatsapp" war, höre ich seit 2 Tagen "Knicklicht". Dabei zieht sich sein melancholischer roter Faden auch hier durch das Album. Ich für meinen teil mag das, hoffe aber auch auf das ein oder andere positive Liedchen zum abfeiern.

Nun aber genug gesabbelt, denn es geht ja auch um die Lieder. Also habe ich beide mal bei Soundcloud geladen und hoffe aber dennoch, oder gerade deswegen, das ihr das Album gleich hinterher bestellt.

Track 1 - "KNICKLICHT"




Track 2 - "WHATSAPP"