Aber egal, denn nach "OMG" und "KIDS ( 2 Finger an den Kopf )" wird nun Single 3 aus dem Album "Zum Glück in die Zukunft 2" ausgekoppelt. Dabei handelt es sich um nichts anderes als den wunderschönen Track "Welt der Wunder". Nach "Alt und verstaubt" mein Lieblingstrack.
Die Aussage, das unsere Welt voller Wunder und Schöhnheit steckt, haben Paul Ripke und Marteria, dabei auch erneut ausdrucksstark visuell umgesetzt. Erinnert mich sehr an seine Track by Treck Reihe und spiegelt die Aussage des Liedes perfekt wieder. Ich mag ja bekanntlich keine Videos, kann aber diese vier Minuten ohne Probleme auch 10 mal hintereinander sehen.
Zum Track alleine muss ich auch nicht viel sagen, denn alleine die Hook spricht Bände. Aber grundsätzlich gebe ich ihm recht, manchmal sollte man einfach seine Augen aufmachen um zu begreifen, dass wir einer unheimlich tollen Welt leben, in der jeden Tag Dinge passieren die uns faszinieren sollten. Denn es reicht oft schon im Alltag, dass zu sehen was unser Leben perfekt macht, denn die kleinen Wunder sind doch meist die Schönsten.
"Denn wir leben auf einem Blauen Planet, der sich um einen Feuerball dreht
mit 'nem Mond der die Meere bewegt.
Und du glaubst nicht an Wunder, und du glaubst nicht an Wunder
Und ein Schmetterling schlägt seine Flügel, die ganze Erdkugel bebt, wir haben überlebt
Und du glaubst nicht an Wunder, und du glaubst nicht an Wunder"
Und ein Schmetterling schlägt seine Flügel, die ganze Erdkugel bebt, wir haben überlebt
Und du glaubst nicht an Wunder, und du glaubst nicht an Wunder"