Kurze Song-Liebe mit Chef´Special ...

Donnerstag, 4. September 2014

Manchmal hörst du einen Song zum erneut ersten Mal und denkst dann die ganzen 3 oder 4 Minuten an eine Person. So ging es mir heute, ich hab den Track heute beim stöbern wieder entdeckt, schon etwas älter hat er es dann gleic geschafft heute 12384759x zu laufen.

Da ich garnicht viel sagen werde, sondern eher das Lied sprechen lassen will möchte ich nur hinzufügen, das ich Lieder viel mehr mag wenn ich etwas damit verbinde. Eine Person, ein Tag oder einen Moment. Musik macht mein Leben komplett, es rundet es ab, es wird bunter. Und Manchmal wird es dadurch nicht lauter sondern leiser und ich kann dabei spüren wie sehr ich mich in diese bestimmte Person verliebt habe. Und wie sehr ich noch viel mehr Lieder mit dieser Person verbinden will ...

Es handelt sich übrigen um den Track "In your Arms" ...