Dexter mit frischem Track und noch mehr Freunden im Video

Samstag, 12. Juli 2014

Gerade eine Woche ist der erste Track mit Video aus Dexters neuem Album "Freunde & Palmen" alt, da legt der Beatbauer schon mit einem neuen Track inkl. Video nach. Auch hier setzt Dexter auf seine "Freunde". Dieses mal geben sich Waldo the Funk und Döll (Endlich mal ein Rapper, den ich cool finde und Sarah auch mag) die Klinke in Hand.

"Roll auf" heißt das Ding und ist wirklich echt verdammt G-Funkig vom Beat. Lange Synth Lines und auch die Killer Hi-Hat lassen mich echt direkt mitbouncen. Im Video außerdem viele bekannte Spots in Stuggi zu sehen. Alle gewohnt lässig am aufrollen und für mich einfach ein echter 2ter Apettitmacher auf das Album...

Das "Freunde & Palmen" kommt, wie schon im letzten Post erwähnt, am 25.07 und kann seit kurzem auch bei iTunes vorbestellt werden. Dann könnt ihr euch sogar "Dies, Das" und "Roll auf" direkt schon auf den iPod laden. Fette Sache, wie ich finde!
Ich freue mich auf jeden drauf und bin gespannt, ob es bis dahin noch den einen oder anderen Track als Vorgeschmack geben wird.